Pampered Chef vs. billigere Backutensilien

Ich werde in Bild und Schrift hier in meinem Blog niederschreiben was ich alles Testen werde. Als erstes werde ich, außer Rezepte, die Stoneware von Pampered Chef gegen andere herkömmliche Produkte mit denen ich backe testen. Diese Tests werde ich hier schriftlich festhalten und im direkten vergleich veröffentlichen. Wenn von eurer Seite Interesse an irgendwelchen Produkten besteht könnt ihr mir gerne eine Nachricht hinterlassen. Solltet ihr schon Erfahrungen gemacht haben mit Produkten die ihr selber getestet und verglichen habt würde ich mich freuen wenn ihr mir dazu einfach einen Kommentar hinterlasst.

Seid also gespannt was ich alles Teste und für Erfahrungen damit Preis geben werde. Ich selber bin auch schon sehr gespannt was sich dann alles so tut in den Backergebnissen oder auch beim kochen, wie auch immer, es wird spannend!!!

Das sind meine ersten neuen Mitbewohner von Pampered Chef, von den anderen, herkömmlichen Backutensilien, werde ich demnächst noch Bilder machen und diese ja sowieso testen und hier noch mit einfügen.

Meine Test's fange ich an sowie meine Hand verheilt ist und ich damit endlich wieder wirbeln und in der Küche hantieren kann, solange müssen wir uns leider noch etwas gedulden. Ich denke so ab Mitte Oktober wird es dann angehen.
Bis dahin wünsche ich euch eine tolle Zeit und viel Spaß beim kochen und backen mit meinen Rezepten.

Lieber doch ''normale'' Sachen backen und kochen?! Kein Problem, hier geht's zu meinem glutenfreien Zöliakie Blog:
https://tinas-happy-glutenfreie-hexenkueche.blogspot.de/



 

















 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen