Fazit nach 1 Woche mit der Vibrationsplatte, super Ergebnis...

Hallo ihr lieben,

ich habe nun die Vibrationsplatte eine ganze Woche lang recht Regelmäßig benutzt. Allerdings habe ich erst mal langsam angefangen da ich Rheuma, Arthrose und Fibromyalgie habe, d.h. ein mal am Tag für 10 Minuten, so wird es auch empfohlen, um erst mal warm zu werden mit diesem Gerät und das 3 Tage. Dann wurde ich etwas Mutiger und habe die Vibrationsstufe erhöht, von 11 langsam auf 20 hoch und war dann zwei mal am Tag für 10 Minuten drauf. Bodentraining konnte ich noch nicht machen weil ich starke Probleme mit meinen Knien hatte, da hab ich Arthrose und Rheuma drin und das war gerade Akut als die Rüttelplatte kam und deswegen hab ich auch erst mal langsam angefangen, was ja eh nie verkehrt ist. Ab dem 4 Tag habe ich dann die Widerstandsbänder dazu genommen und auch Armtraining mit eingebunden und das 2 Mal täglich für 10 Minuten Stufe 20.











 Ab heute werde ich 2 Mal täglich 20 Minuten trainieren, heute morgen hab ich schon 10 Minuten Stufe 20 mit Gummis für die Arme gemacht und anschließend 10 Minuten Stufe 25 ohne Armtraining und nur die Hände in die Hüften und den Oberkörper abwechselnd nach rechts, kurz halten, ich zähle immer bis 7, und dann zur linken Seite gedreht. Schön vorsichtig, nicht das ihr euch zu schnell dreht, das kann dann sicherlich weh tun und einen Hexenschuss auslösen könnte ich mir vorstellen.
Das aller wichtigste kommt jetzt!!!!! Schon gespannt drauf???
Ich habe heute nach einer Woche meine Körper Maße neu gemessen und ich war wirklich erstaunt und verblüfft zugleich. Ich habe wirklich schon an Umfang verloren und das ist ja nun wirklich klasse und erstaunlich.
Ich habe am Arm - 1,5 cm weniger
      Oberschenkel - 2,0 cm weniger
                  Bauch - 1,0 cm weniger
                   Taille - 4 ,0 cm weniger

Der Brustumfang ist geblieben aber damit habe ich gerechnet weil ich noch nicht alles an Training absolvieren konnte durch meine Knochen. Ich werde am Ball bleiben und euch auf dem laufenden halten. Eins muss ich aber auch noch erwähnen, ich bin am abnehmen und ernähre mich anders und das wird natürlich auch eine Rolle spielen ;-)

Liebe Grüße, eure Tina



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen