Vibrationsplatte Slim 2017 im Test bei mir...

Hallo ihr lieben,

ich habe schon sehr sehr lange überlegt mir eine Vibrationsplatte zu bestellen aber ich war immer sehr skeptisch dass es was bringen würde. Nun hab ich ein Angebot im Internet bei einem Ebay Händler gefunden(diesen Verlinke ich euch am Ende) und konnte seinem unschlagbaren Preis von 159.-€ nicht widerstehen und das Ding hat immer wieder nach mir geschrien, kauf mich, kauf mich, kauf mich :-), also tat ich wie mir befohlen wurde und bestellte mir diese "Rüttelplatte"( Vibrationsplatte) aus dem Hause HSE24.de. In den Tagen des wartens, die Lieferung erfolgte recht schnell, auf die Vibrationsplatte hab ich mich natürlich mit dem Thema aus einander gesetzt und nach Erfahrungsberichten gesucht und natürlich auch wie man es richtig anwendet. Erfahrungsberichte waren fast gar nicht zu finden, also muss ich jetzt meine eigenen Erfahrungen machen wenn sie da ist. Am Mittwoch ( 26.7.) kam die "Rüttelplatte" nun endlich bei mir an und wir beschnupperten uns erst einmal. Ich machte mich vorsichtig mit ihr vertraut bis ich dann das erste mal richtig drauf stand um mit ihr zu arbeiten. Ich habe auch vorher von meinen Körperteilen alle Maße genommen und werde nun regelmäßig einmal im Monat nachmessen ob sich da wirklich was tut.

Ich kann euch jetzt schon nach vier Tagen sagen, da tut sich was!!! Ich hätte es wirklich nicht gedacht und für möglich gehalten aber ich merke an meinem Körper tut sich etwas. Ich merke meine Muskeln,  angenehm und nicht schmerzhaft ohne Muskelkater zu haben, das diese jetzt anfangen zu arbeiten und das sich schon eine leichte Muskelmasse bildet und sich mein Körper, wie soll ich es beschreiben, formt und definierter aussieht. Natürlich stehe ich noch total am Anfang und übertreibe es auch nicht aber das wichtigste ist doch das man jetzt weiß das es sich lohnt dafür Geld auszugeben und man etwas für seine Gesundheit tut. Da ich zur Zeit sowieso am abnehmen bin, allerdings nicht sehr streng, schließlich möchte ich meine letzten Lebensjahre ja auch noch genießen, denn wer weiß schon wie lange man noch hat. Und trotzdem finde ich, ist es wichtig was für die Gesundheit zu tun. Mitte Januar habe ich aufgehört zu rauchen und bin wirklich stolz auf mich das ich es geschafft habe aber darum geht es jetzt hier ja nicht. Ich werde euch, wenn Interesse besteht, weiter auf dem laufenden halten. Ich denke einmal Wöchentlich sollte reichen um die Rüttelplatte beim Thema zu halten und beschreibe euch was es für Fortschritte mit ihr gibt.

Hier und heute kann ich aber zumindest schon mal eine Kaufempfehlung aussprechen, Daumen hoch!!!

Hier der Link zu dem Händler:

http://www.ebay.de/itm/NEU-Vibrationsplatte-Slim-2017-styletics-Wipp-Vibration-Sport-Preis-zuv-249-/382021746123?var=&hash=item58f2453dcb:m:mXVmytOk0MnXfTX5KyMErxw




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen