Schokoquark liebt Birne!!!

Ich selber liebe Früchte mit Schokoglasur,das bleibt leider nur alles auf meinen lieben Büffelhüften zu sehr hängen. Nun hab ich einen Schokoquark kreiert weil meine Bessere Hälfte auch gern Schokolade mag und trotzdem auf seine Figur achtet. Und wie immer könnt ihr das 2 bis 3 Tage im Kühlschrank aufbewahren!!! Hier ist das Rezept für 2 Gläser....

Zutaten: 300 g Quark, Magerstufe oder anderen
                 35 g Proteinpulver Schokogeschmack
               110 ml Milch 1,5%
                 15 g Backkakao und
                 25 g Puderxucker Premium oder andere Süße
                 70 g Birnen würfeln

Den Quark, das Schokopulver und die Milch verrühren. Danach den Backkakao und Puderxucker dazu geben und so lange verrühren bis keine klumpen mehr sind.

Die Birne schälen, wer mag, und würfeln. Nun im Wechsel schichtweise den Schokoquark und die Birnen in die Gläser schichten, fertig!!!

Guten Appetit, eure Tina.



Nährwerte für 2 Gläser:KalorienKohlenhydrateFetteEiweißNatriumZucker
Magerquark, 300 g2041213600
Power Protein 90 - Schoko, 35 g133212901
Milch 1,5% 110 ml525241435
Backkakao, 15 g5413300
Puderxucker, 30 g000000

                                    Gesamt:443        20                      7     72      143         6
                                  Pro Glas:222        10                      4     36       72         3




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen