Zwangspause im Blog

Hallo ihr lieben,
 
ich musste leider eine ungewollte Blogger Pause einlegen. Es gab hier einen schlimmen Unfall, es traf schlimm die Tochter von meinem Lebensgefährten. Mitten in der Nacht am 5.8.17 ist ihr jemand auf einer Landstrasse ins Auto gekracht, weil er auf ihre Fahrbahn kam. Es gab viele schwer Verletzte und dementsprechend hatten wir natürlich andere Sachen im Kopf und ich zudem keine Zeit um meinen Blog weiter zu führen, wir konnten kaum einen klaren Gedanken fassen in dieser schweren Zeit. Jetzt geht es allen Beteiligten, `` Gott sei Dank``, wieder etwas besser und es geht für alle nur langsam Bergauf. 
Ich Arbeite nun weiter an meiner Fitness und Ernährung sowie an Rezepten, das ist natürlich alles auf der Strecke geblieben und mir fehlen dadurch Tage in denen ich mich nur Gesund ernährt habe und auch keinen Sport mit meiner Vibrationsplatte gemacht habe.
Bitte verzeiht mir, ich werde es ab Montag den 14.8.17 wieder regelmäßig nachreichen.
Ansonsten bleibt mir jetzt nur noch euch ein schönes Wochenende zu wünschen.

Allen die Auto fahren, Finger weg vom Alkohol, vor allem am Steuer!!! Ihr reißt da Unschuldige Menschen mit rein. Und wer Geld für Alkohol hat, sollte auch Geld für ein Taxi haben und ausgeben!!!

Liebe Grüße, eure Tina.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen