Lasst uns überflüssige Kilo's gemeinsam bekämpfen!!!


 
Hey ihr lieben,

wie sieht es bei Euch denn so mit der Ernährung aus??? Geht's euch gut damit oder habt ihr auch an Gewicht zugelegt, so wie ich???
Ich fange gerade an meine Ernährung umzustellen weil ich wirklich ganz heftig zugenommen habe, auch durch die glutenfreien Nahrungsmittel, bin ich der Meinung und weil ich Mitte Januar 2017 aufgehört habe zu rauchen.
Ich möchte aber absolut nicht auf meine geliebten Brötchen zum Frühstück verzichten, ich liebe es einfach gut und vernünftig zu frühstücken und auch gerne Süß und natürlich möchte ich einigermaßen Satt werden und es soll lange anhalten. Meine Marmelade mache ich auch nur noch selber und das schon seit einigen Jahren. Heute habe ich eine Schokonusscreme, wie Nutella, ausprobiert und sie für gut befunden. Um diese sehr gut zu bekommen werde ich das Rezept beim nächsten mal noch ein wenig ändern, damit es dem Nutella noch etwas ähnlicher wird :-)
Seit heute habe ich angefangen glutenfreie Brötchen, aber mit weniger Kalorien und weniger Kohlenhydraten, zu testen und werde diese Rezepte hier in meinem Blog natürlich für Euch veröffentlichen. Wenn ihr Interesse an irgenwelchen Sachen habt, die gebacken und erprobt werden sollen, kontaktiert mich ruhig. Habt keine Scheu, ich beiße nicht ;-)

Bis zum heutigen Tag hab ich, in nur 3 Wochen, fast 8 Kilo verloren und ich sage euch, es fühlt sich so sau gut an :-)

Tolle Rezepte zum abnehmen und für gesunde bzw. Low Carb Ernährung findet ihr wenn ihr oben links auf die drei Striche der Startseite klickt. Dort sind auch ganz normale Rezepte für die glutenfreie Ernährung.
 
Meine Rezepte sind immer alle glutenfrei!!!
 
Ich bin ich auch für Tipps und Anregungen offen und dankbar!!!

Liebe Grüsse, eure Tina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen