Darf ich vorstellen das sind meine Küchengeräte!

Darf ich vorstellen das sind meine Küchengeräte mit denen ich arbeite und die ich Testen werde. Egal welche Teige ich mache, ich benutzte diese ständig. Ich habe sie im Internet gefunden und lieben gelernt ;-). Für mich unverzichtbar!!!

Klara ( Klarstein aus dem Internet, Klarstein.de ), ist meine Küchenhilfe für viel Teig über 500/750 Gramm Mehl...




 
Das ist mein Monsieur Cuisine Plus ( Lidl ), diesen benutze ich für alle Teige die mit 500 Gramm Mehl gemacht werden. Außerdem koche ich damit und was richtig gut ist das er eine integrierte Waage hat finde ich total klasse. Er ist ein alleskönner, sogar Mahlen wie Backmalz klappt echt Bombe mit ihm!!!
 


Und nicht zu vergessen meinen Super Toaster von Kenwood ( Internet ), er bereitet mir jedem Morgen meine Früstücksbrötchen zu und ist aus meiner Küche nicht mehr wegzudenken!!!

 
 
Ich liebe diese Airfryer und esse seit dem Pommes ohne Reue. Es sind mit abstand die besten Pommes die ich jeh gegessen habe und das ganz ohne Fett. Egal ob selbst gemacht oder die nur 3% Fett haben,suuuper lecker. Da gibt es von mir eine ganz klare Kaufempfehlung für, einfach TOP!!!




 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen