Airfryer XL im Test bei mir...

Hi ihr lieben,

da das Thema Ernährung zur Zeit im Focus bei mir steht, habe ich mir eine Heißluft Fritteuse zugelegt. Ich habe schon lange damit geliebäugelt aber der Preis hat mich immer von einem kauf abgehalten und da ich einfach unsicher war welche es sein sollte, billig oder teuer, es gibt sooo viele aufm Markt. Nun hab ich mich entschlossen und mich für eine XL Variante entschieden die im mittleren Preissegment liegt, weil bei dieser der Korb größer ist als bei anderen. Da ich in meinem Backofen nicht mit zwei Blechen gleichzeitig arbeiten kann musste eine alternative her. Hähnchen ohne Pommes geht ja mal gar nicht, finde ich. Aber da für mich es fest steht mich gesünder zu ernähren aber nicht auf alles verzichten möchte, kam keine übliche Fritteuse mit Fett in frage, das ist widerlich und total ungesund. Auch die Pommes aus dem Backofen haben mich nicht überzeugen können und wenn ich die Hähnchen im Ofen hatte konnte ich nicht so agieren das beides gleichzeitig fertig wurde da man in meinem Backofen nicht gleichzeitig mit zwei Blechen arbeiten kann, also alles Mist.
Ich muss sagen ich bin sehr zufrieden, die ersten Pommes, mit nur 3% Fett und 750 Gramm, hab ich mit Genuss gegessen und die sind wirklich toll lecker geworden. Auch habe ich mit selbst gemachten Pommes gute Erfahrung gemacht und die waren auch total lecker, allerdings dauern die länger als in der Anleitung beschrieben wurde, oder ich hatte zu viel drin, hab die Kapazität von bis 1,2 Kilo natürlich sofort ausgereizt aber hab vergessen Foto`s zu machen. Beim nächsten Mal nehme ich von den selbst gemachten weniger und probiere es dann mal mit der dafür vorgesehenen Zeit, ich halte euch auf dem laufenden. Die selbst gemachten Pommes haben ja doch etliche Kalorien weniger als die gefrorenen im Geschäft!!!

Trotzdem gibt es hier eine klare Kaufempfehlung für die Airfryer XL!!!

Hier geht's zum Händler:

https://www.amazon.de/Philips-Airfryer-HD9240-90-Hei%C3%9Fluftfritteuse/dp/B00BS97UUA/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1502568366&sr=8-1&keywords=philips+airfryer

Hinweis: Sie ist nicht sehr groß, super für wenig Platz geeignet.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen