So wird man Nichtraucher/in, ich zeige euch wie!!!

Ihr Lieben, ich kann es kaum Glauben, ich bin immer noch Nichtraucherin und ihr schafft das auch. Ich zeige euch hier wie es geht!!!

Seit über 9 Monaten rauche ich nun nicht mehr und bin verdammt stolz auf mich. Lasst euch gesagt sein das keine E-Zigarette, Nikotinpflaster, Nikotin Kaugummis oder irgendwelche Tabletten euch zum Nichtraucher machen, es ist einfach nur Kopfsache!!! Setzt euch mit dem Thema besser auseinander, bereitet euch auf das nicht rauchen vor, dann klappt das auch bei euch! Diese angeblichen ''HELFER'' haben mir auch nie geholfen, egal wie oft ich es probiert habe und ich habe es wirklich damit einige Male versucht.

Dieses Mal war es anders,ich habe mir einen festen Tag gesetzt, (bei mir war es damals der 17.01.2017), der 2 Wochen entfernt war, mit Absicht, um mich wirklich darauf vorbereiten zu können. Ab diesem Tag habe ich mir ein Hörbuch, passend zum Thema auf mein Handy gekauft. Dieses war eher eine Entspannung für 30 Minuten und verinnerlicht Dir das du auch ohne die Kippen auskommst, grob gesagt :-), die habe ich täglich mindestens zwei mal gehört, wer mag und die Zeit dafür hat hört sie einfach öfter, Schadet ja nicht.

Dann habe ich mir, bei jeder Zigarette die ich bis dahin noch geraucht habe, innerlich immer wieder gesagt '' Ich werde Nichtraucherin, ich schaffe das'' bis die Zigarette aufgeraucht war immer wieder und wieder, bei der nächsten Kippe wieder das gleiche, wieder innerlich mit mir gesprochen. Und ich habe mir selber geschworen, egal wie viel Zigaretten an dem Datum noch vorhanden sind, ich werde diese ALLE zerbröseln und in den Müll werfen, gesagt getan.

Ein paar Tage vorher habe ich ein leeres Marmeladen Glas mit Schraubdeckel genommen und da drin Asche und verrauchte Zigarettenstummel, nur noch Filter, aufbewahrt. Das war echt widerlich und hat ekelhaft gestunken :-(  aber wenn der Kopf das dadurch eher begreift, bitte, soll er es doch haben.
Wenn ihr dann, vor lauter Entzug kurz davor steht wieder eine Zigarette anzuzünden, dann müsst ihr das Glas gaaaanz dicht an eure Nase halten- ich schwöre Euch, euch wird kotzübel werden und euch wird dadurch wieder bewusst das ihr doch gar nicht mehr rauchen wollt. Und so schafft ihr es Tag für Tag, Woche für Woche und ihr könnt jeden verdammten Tag Stolz auf euch sein den ihr NICHT RAUCHT!!!

Und denkt auch daran euch genug frisches Gemüse und Obst zu kaufen damit ihr am Anfang was gesundes essen könnt als Ersatz. Es wird ja immer gesagt, ich nehme zu wenn ich nicht rauche, so ein Blödsinn, dafür gibt es Gemüse, und ich kenne niemanden der vom rauchen abgenommen hat. Es ist einfach nur eine falsche Angewohnheit. Der Wind bläst nun mal keine dicken Arschbacken!!! Egal ob Raucher oder Nichtraucher, man nimmt nur zu weil man sich falsch ernährt, das hat rein gar nichts mit Zigaretten zu tun! Sucht euch was zum ablenken, lesen, basteln oder was auch immer. Die erste Zeit ist schwer aber das ganze Leben sich selber krank zu machen ist doch völlig bekloppt und müsste normalerweise bestraft werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen